Der magische Blog von Zauberer Stefan Alexander Rautenberg

Der Rautenberg-Blog

Wie spät ist es? - Es ist September

Pflaumenblau und Apfelgrün

Erich Kästner schreibt:

Das ist ein Abschied mit Standarten
aus Pflaumenblau und Apfelgrün.
Goldlack und Astern flaggt der Garten,
und tausend Königskerzen blühn.

Ganz behutsam schreitet der Sommer an uns vorbei und seine Schritte werden immer größer, bald schon rascher. Der eine oder andere sonnige Tag gelingt noch und schürt die Erinnerungen an sorgenfreie Juli- und Auguststunden. Die bunten Laternchen des Septemberabends scheinen etwas wärmer zu leuchten als noch im Juni. Auch auf den Herbst kann man sich freuen.
Zauberkünstler und Conférencier Rautenberg grüßt Gäste, Zuschauer, Freunde, Bekannte und Besucher im September.

<< zurück zum Blog